...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
seltsame Finger

Oder auch: Geschichte, die keinen interessiert, ich aberdarum gebeten wurde den verlauf hier grob zu schildern... [so mein kleiner schwuler Held nun hast deine dumme Story auch noch schriftlich und deswegen muss ich lauter arme, uninteressierte Menschen damit belästigen, wenn ich weiß was es ist/nicht ist und das hier reingeschrieben habe bist du mir aber was ganz gewaltiges schuldig - und du weißt was ich meine  ] 

Wieder etwas, das noch kein Mensch gesehen hat. Irgendwas hab ich an meinen Fingernägeln bzw. darunter. Sieht nicht gut aus - und tut es auch net - aua *grmml*

 "Hey was ist denn das? Sowas hab ich ja noch nie gesehen" etc. blabla (könnte nen ganzen Text hier reinschreiben, der zu jeder Konversation passt die ich deswegen führen musste, denn alle haben das gleiche gesagt) "geh doch mal zum Arzt"

 Ok, ich also zum Arzt (hey ich hasse Ärzte, ich gehe nur wenn es sein muss zum Arzt - wer mich kennt weiß das +Lach*) und was sagt der? Ja eigentlich genau das gleiche wie alle anderen auch *kopfkratz* wofür isn der Arzt. Also hab ich mal wieder irgendwas, was undefinierbar ist... nun muss ich morgen zum andern Arzt *ächz* ich mag net...

 naja was sein muss, das muss - und etwas gutes hat es ja, ich kann AUSSCHLAFEN *yuhu* keine BS *froi* - na mal schauen ob der weiß wie man das nennt was ich da habe oder ob ich wieder weiter geschickt werde *nerv* Hehe irgendwann gibt es mal ne Krankheit die meinen Namen trägt *glaub* zumindest wenn das so weitergeht. Ärzte sind nur dafür da um einen zu impfen, die Zeit zu stehlen und einem zu sagen, was man ihnen vorher gesagt hat, jedenfalls nicht dafür um einen zu sagen, was man eigentlich hat *grmml* Was morgen wohl dabei rauskommt? Wahrscheinlich Fingeramputation *lol*

8.2.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de