...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
it's time to say good bye...

Vor ca. einer Woche ist mal wieder ein Traum geplatzt... ich werde doch länger hier "gefangen" sein... denn es hat nie geklappt mit der erfüllung eines langen Traumes und nun steh ich mir selbst im Weg. Na toll also doch noch länger eine Menge Zeitverlust tagtäglich und einen (oft) unaustehlichen Menschen (ja gut manchmal auch 2) über mich ergehen lassen.   

Schade... naja was solls... so spielt das Leben und eigentlich bin ich selber Schuld (mal wieder), aber ich glaube ich habe schon ein Fehler gemacht, da muss ich mich nicht in einen zweiten Fehler stürzen (auch wenn ich den ersten nicht bereut habe und den zweiten schon lange wünsche...)

 It's time to say god bye - du schöner Traum - bis bald...

8.2.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de