...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gefühlsgesteuertes Wesen *grmml*

Man zur Zeit bin ich echt ein Gefühlschaotischer Mensch *grmml* zuerst verlieb ich mich (und merks (wieder mal) nicht) dann merk ichs doch und verzweifel daran wie ich das ohne es direkt sagen zu müssen zu verstehen geben kann bzw. wie ich rausfinden kann ob es auf gegenseitigkeit beruht, dann bin ich kurz davor die Person zu hassen und nun ist das auch wieder (weitgehend) geregelt aber ich weiß net was ich nun fühle aber ich glaub es ist verwzeiflung! Weil ich nicht weiß was die Person nun wirklich von mir hält, es ist einfach so abgekühlt das verhältnis momentan...

Und ich verliere um ein Haar eine Freundschaft nur weil eine andere im sterben lag - ganz toll!!! Mal schauen ob diese Freundschaft wieder so wird wie vorher oder ob sie so bleibt wie sie ist (immerhin sprechen wir wieder miteinander!)

12.6.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de