...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
ich weiß

das du die neue Seite auch kennst und sie auch schon angeschaut hast, aber ich weiß auch, dass jemand der nur die andere Seite kennt diese hier nicht kennt. Von daher möchte ich auch hier einmal schreiben wie sehr ich hoffe das du diesen und den anderen Eintrag lesen kannst und da du dir gewünscht hast das ich alles irgendwo schreiben soll schreibe ich dir hier das ich glaube das ich wieder ein Teil meiner selbst verloren hab... ich hoffe du kannst das lesen, denn ich weiß wenn du es liest wirst du es verstehen... aber ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen.

Ich vermisse dich so verdammt doll bitte bleib bei mir!
5.6.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de