...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Hey

Hey Schatzily (nun kann ich dich ja wieder ohne schlechtes gewissen so nennen wo niemand da falsch verstehen könnte bei mir *lach*)

wie gern würde ich dich jetz in den Arm nehmen und dir ein Bussi auf die Stirn geben und dich trösten. Ich bin dir so dankbar, dass du das Problem mit ihm wieder hiingebogen hast und er mir die Freundschaft doch net gekündigt hat. Ich hatte einfach nicht die Kraft das klar zu stellen und war der Meinung wenn er so reagiert ist er es wohl nicht wert dafür zu kämpfen. Momentan kämpfe ich eh nur um weniges, da ich einfach keine Kraft habe. Du weißt ja warum... das zweite mal die Person die einem mit am wichtigsten geworden ist zu verlieren (wenn auch auf andere Art) ist einfach nichts was ich einfach weg stecken kann. Ich hab zwar einen Hoffnungsschimmer das er je wieder dahin kommt aber der Schimmer ist von einem Feuer ein kleines Stück Glut, welche allein das Feuer nicht am brennen halten kann. Es muss ja nicht wieder so werden wie es war... aber ich denke auch anders wird wohl nichts sich änderen. Aber danke das du wenigstens diese eine Freundschaft retten konntest! Ich hab dich lieb und vermisse dich... und denk dran wenn du reden willst einfach melden

Hab dich lieb und danke nomml *tröst*
18.5.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de