...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Der Mai...

hat viele Gesichter dieses Jahr. Es ist ein absoluter verkorster Monat. Ganz viele Leute haben Geburtstag meine Schwester hat Konfirmation ich fahr nach Leipzig und beende den Hallenbadteil ich Tauchkurs. Aber es ist auch der Monat der Trennungen.

An meine kleine schwule Ratte: Ich weiß es ist schwer - verdammt schwer - aber ich denke du schaffst das. Ich war sehr schockiert und irgendwie am Boden zerstört wiese hat dein Babe das getan. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du weißt ja du bist und bleibst mein Schatz und ich lieb dich fetzenmäßig   und denk dran unsere Beziehung kann nichts trennen - du weißt ja warum... gibbet nix *lach* Und wenn ich nicht viel weiß, ich weiß du findst bald n neuen und ich mein bis zum verfluchten siebten Jahr zu kommen muss man auch erstmal schaffen - vor allem in dem alter! Schade das du so far far away bist *umarm*

An die hübsche S. (hab für dich leider keinen Namen den ich hier nennen könnte: Auch bei dir bin ich mir sicher, wenn er dich nicht zu schätzen weiß, es kommt einer der weiß was er an dir hat. Was auch immer mit den zwei los ist (du weißt wen ich meine), ich denke sie wissen es selbst nicht. Ich würde sagen sie haben plötzlich Bindungsangst bekommen oder wissen einfach nicht was sie tun. Aber auch da kommen neue, denn es gibt auch andere Mütter mit tollen Söhnen und denk dran wir machen mal nen Weiberandend - jetz kömmer ja wieder tun und lassen was wir wollen. Hab dich ganz schön lieb gewonnen

Und auch all die anderen bei denen es aus ist: Ihr findet wieder jemanden - lasst den Kopf net hängen. Und an all die die ihren Schatz noch haben - ich hoffe ihr übersteht den Monat (auch wenn es Kriselt), denn ich denke dann habt ihr ein festes Fundament auf dem eure Beziehung steht *hoff* ich wünsch euch ganz viel Glück.  

 

Ich bin über mich selbst erstaunt und diesen Beitrag... 

15.5.07 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de