...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
mal wieder

ich glaube ich sollte mal wieder etwas hier rein schreiben... nun ja es gibt auch viel zu erzählen... (eigentlich nicht so viel)

meine katze ist ein mauwau (hat sehr viel von einem hund sieht aber aus wie eine katze *kopfkratz*) und ist die seltsamste katze die ich je hatte (und ich hatte schon viele katzen) und die erste katze die jemanden in die wade gebissen hat *rofl* jaja sie hat viele namen von mir erhalten und hat nur unsinn im kopf und ist mindestens genauso doof wie ich *lach* wir passen einfach zam

mhh ansonsten läuft nicht alles so wie es sein sollte... aber das weiß die betreffende person...

letzte woche hat der kurs für mein (vielleicht) zukünftiges hobby angefangen (gut das ich im mathematisch zweig auf der schule war - das macht die ganze sache wesentlich einfacher da viel physik dazu gehört - im theoretischen teil) und wir haben eine trockenübung gemacht... jaja nächsten samstag gehts das erste mal ans richtige praktische - ich freu mich schon

mhh... was könnte ich denn sonst noch (un)wichtiges erzählen *kopfkratz* ich weiß es grad nicht... aber ist ja nicht das letzte mal das ich hier was rein schreibe(n muss - gell du tuffi... du - hdl)

24.4.07 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de