...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Neues Glück - neue Ziele

So nun habe ich auch endlich wieder etwas Glück und hab ein haufen total lieber Leute getroffen (eigentlich schon letztes Jahr aber nun ist der Kontakt eben auch da )

 Der verrückte haufen will mich auch noch in zwei großen Prjekten aktiv einplanen *wunder* na aber das werd ich wohl auch hinbekommen

 Und nun geht auch daheim was voran (hab mich damit abgefunden und auch langsam mehr mich damit angefreundet ein Raum zu haben der meins ist...) und nun wird das ganze umgestylt mal schauen wie es dann ausschaut wenn ich mit dem ganzen am Wochenende fertig werde... wahrscheinlich werd ich dann ne kleine Einweihungs-Cocktail-Party schmeißen, mal schauen ob die andereen Zeit/Lust/Laune haben. Dank mir hätten wir dann sogar ein echtes Gästezimmer *schmunzel*

Ja es ist toll neues Glück und neue Ziele zu haben. Ausserdem weiß ich jetzt nahezu jedes Wochenende wohin ich gehen kann und net nur alle paar Wochen mal - wenn was besonderes los ist. Jetz muss es nur noch wärmer werden dann wärs der Wahnsinn

Nur in der Arbeit ist es momentan langweilig oder verdammt stressig - wie wärs mal wieder mit Mittelmaß? Und meine Finger werden a net besser - aber es ist ja nichts von Bedeutung (macht nix das es immer schlimmer wird sch*** Ärzte)

28.2.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de