...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Splitter

Die Seele zerbrochen,
immer und immer wieder ein neuer bruch,
nun besteht sie aus einem haufen kleiner Splitter.

Ich weiß nicht, ob du das je lesen wirst und ich weiß auch nicht, ob du weißt das es auf dich bezogen ist, aber ich will es dennoch loswerden...

Ich weiß nicht, wie lange ich noch die Kraft habe, das zu überstehen und zu hoffen das es wieder besser wird, bzw. es versuchen wieder rückgängig zu machen, was zu Ergebnis hat, dass alles nur noch schlimmer wird. Meine Seele gleicht einem Splitter haufen, ist zerstört, einfach kaputt. Ich habe den Kampf bereits aufgeben und dich gewinnen lassen, aber das ist noch nicht genug, du machst weiter, immer weiter, vielleicht willst du einen echten Sieg? Aber ich werde das nicht verkraften, kein zweites mal, denn vorher werde ich daran zugrunde gehen. Du sagst du willst es nicht, aber du tust es, du zersötst meine Seele.

Es tut weh, warum müssen wir uns diesen Kampf liefern?

Meine Kraft schwindet...
14.2.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PBU-Profil
Gratis bloggen bei
myblog.de